Featured Posts

Modern Snow White Make-Up
View Post
#maximaCOMEPASS – Let your Ballerina shine
View Post
#maximaCOMEPASS – Snow White Makeup
View Post
To top
17 Mar

Estée Lauder

Nutritious Radiant Skin Essentials & Pure Color Envy

 

“Glowing skin is always in”

 

In diesem Sinne habe ich mir zu Valentinstag etwas geschenkt. Für mich, meine Me-time, meine Auszeit. Es gab ein Angebot bei Estée Lauder, dem konnte ich einfach nicht widerstehen: Ab einem Einkauf von 100€, kann der Gutscheincode SHOPPER1702 verwendet werden, bei dem eine limitierte Tasche der Bestellung hinzugefügt wird. OMG, eine Tasche von Estée Lauder? Limitiert? Ja, ich bin ein Werbeopfer, aber nur bei Marken, denen ich wirklich vertraue.

Natürlich habe ich eine Liste. Eine Liste an Produkten, welche ich unbedingt noch ausprobieren möchte und so viel die Entscheidung nicht schwer. Ich habe mich für ein Hautpflege-Set: Nutritious Radiant Skin Essentials sowie für den Lippenstift: Pure Color Envy in der Farbe Controversial entschieden.

 

Pure Color Envy in „Controversial“

Der Wunsch nach Begierde.
Verführerische Farbe. Langanhaltende Feuchtigkeit. Vinyl Finish mit Superglanz. Die cremige, feuchtigkeitsspendende Formel lässt sich mühelos auftragen und schenkt den Lippen mit nur einem Mal Auftragen auffallende, flüssige Farbe. Die Lippen erscheinen voll, geschmeidig, sinnlich glänzend.
Der Applikator ermöglicht ein perfektes Nachziehen der Lippenform und präzises Auftragen der Farbe.“
– Estée Lauder

 

Als ich den Lippenstift aus der Verpackung genommen habe, musste ich ihn sofort ausprobieren. Die Farbabgabe ist fast überirdisch gut. Es ist ein blaustichiges, wunderschönes, helles Rot.

Der Lippenstift hat ein glossiges Finish und genau das macht ihn so besonders. Ich weiß, matte Lippen sind noch im Trend, aber Leute diese Farbe mit dem Finish ist ein ‘on fleek’.

Der Auftrag ist simple, das Produkt lässt sich sehr leicht auf den Lippen verteilen ohne gleich überall zu verschmieren. Die Konsistenz ist cremig aber nicht zu flüssig. Die Haltbarkeit ist gut, dafür dass er nicht komplett trocknet.

Die Farbe kann immer wieder, im Laufe des Tages, aufgefrischt werden. Ich bin begeistert obwohl ich matte Lippenstifte lieber habe, muss ich sagen das ich froh bin diesen Hingucker in meiner Kollektion zu haben.

Das Beste ist, die Lippenstiftfarbe passt genau zu der Tasche. Check.

 

Estée Lauder

Estée Lauder ist nicht umsonst einer der führenden Marken für Hautpflege und Make-Up. Ich für meinen Teil spüre die Entwicklung und den Vorteil, den ich durch die Verwendung dieser Produkte bekomme. Meine Haut ist seither zarter, meine Poren sind kleiner geworden, sie strahlt voller Energie und sieht insgesamt jünger und frischer aus.

Mal ehrlich wollen wir das nicht alle? Zur Zeit ist das Set ausverkauft, jedoch gibt es im Shop von Estée Lauder immer wieder kleine Sets zum Vorteilspreis. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Welches Pflegeprodukt steht bei euch auf der “Muss-ich-unbedingt-haben” Liste? Schreibt mir das mal in die Kommentare, ich bin gespannt.

 

“Healthy skin is a reflection of overall wellness”
Eure Sinnoire

 

Fotos:
Sinnoire

Beatrice
No Comments

Leave a reply