Featured Posts

Modern Snow White Make-Up
View Post
#maximaCOMEPASS – Let your Ballerina shine
View Post
#maximaCOMEPASS – Snow White Makeup
View Post
To top
5 Jun

Little Boy Blue – die Trendfarbe 2018 und wie du sie stylen kannst

Meine Trendfarbe 2018

“You dont have to be perfect to be amazing!”

Jedes Jahr, zu Beginn jeder Saison, gibt es Farben die in diesem Jahr besonders angesagt sind. Diese Farben sind dann die Trendfarben des Jahren, und wir dürfen uns auf ganz viele Trendteile in den Shops freuen. Angesagt sind knallige Farben wie ein strahlendes gelb, ein kräftiges rot, aber auch zwei richtig schöne Blautöne. Sailors Blue und Littleƒ Boy Blue heißen die wunderschönen Farben.

Wir haben eine Blogparade gestartet mit dem Thema „Trendfarbe 2018“(- alle Blogger sind unten verlinkt). Meine Auserwählte nennt sich „Little Boy Blue”. Allein der Name ist der Wahnsinn und Programm. Nüchtern betrachtet ist ein einfaches (Baby-) Hellblau.

 

 

Little Boy Blue

Wie ihr sehen könnt habe ich eine hellblaue Wildleder Weste mit meinen babyblauen, hohen Sandalen kombiniert um die Trendfarbe zu repräsentieren. Die Weste ist angenehm zu tragen und darunter wird es nicht zu heiß, das Wetter war regnerisch und so konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Diesen Look habe ich übrigens wirklich so getragen, das war nicht nur für die Parade fotografiert. Die Schuhe dazu waren echt ein Glücksgriff, denn sie sind super bequem, nicht zu hoch, aber auch offen damit es doch auch luftig bleibt.

 

 

The white Dress

Das weiße Kleid kennen einige unter euch vielleicht. Es ist von BikBok und ich habe es auch in rot und schwarz. Das material ist leicht, die A-linie schmeichelt meiner Figur und insgesamt sieht dieses Kleid in Bewegung einfach bezaubernd aus. Der Rock lässt sich gut drehen und die Falten daran machen das Outfit spielerisch romantisch. Da ich keinen komplett einheitlichen Look wollte, habe ich das Kleid nicht in der Trendfarbe ausgewählt.

 

 

The Bow

Wie könnte es anders sein, ich musste noch das gewisse Etwas in den Look einbauen. Natürlich wurde es meine weiß-blau gestreifte Masche. Dadurch bekommt das Outfit einen interessanten Twist ohne viel Aufwand. Alles in allem hat es einen Hauch Vintage und versetzt mich zugleich in Urlaubsstimmung und das obwohl das Wetter regnerisch war.

 

 

Red Lips and the Bun

Das Make-up hielt ich simple und klassisch. Brauner Lidschatten, viel Wimperntusche und dunkelrote Lippen. Die Haare hab ich einfach zu einem Dutt gebunden, so konnte die Masche gut wirken.

 

 

Ihr könnt nicht genug bekommen von den Trendfarben 2018 und ihr wollt wissen wie man sie noch in Szene setzten kann? Kein Problem, schaut bei den anderen Bloggern vorbei und lasst euch eine ganze Woche lang inspirieren.

Mo: Lifestyle Bazar,
Di: Sinnoire,
Mi: Froilein Couture,
Do: My Impressions 4 you,
Fr: Maryjay,
Sa: Fashionable Antonia,
So: Ms Curvylicious

Welches ist eure Trendfarbe 2018, verratet es mir in den Kommentaren, ich bin gespannt. Noch mehr Inspiration findet ihr hier bei Elle.

XoXo Sinnoire

Beatrice
6 Comments
  • Nina

    Liebe Beatrice! Toll wie du das Outfit kombiniert hast, ich finde deine Mäschchen immer entzückend.

    Gruss, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

    June 5, 2018 at 11:51 am Reply
  • Patricia

    Ich bin ganz verliebt in dieses Blau! 😀
    Ein sehr schöner Look, gefällt mir sehr sehr gut!

    Alles Liebe, Patricia

    June 6, 2018 at 9:50 pm Reply
  • Paleica

    wow, was für ein süßes outfit! in genau demselben blau hab ich einen bolero! #liebe

    June 7, 2018 at 5:41 am Reply
  • Jasmin

    Tolles Outfit, meine Liebe! Und die Farbe ist echt schön <3

    June 7, 2018 at 6:45 am Reply

Leave a reply